Montag, 17. Oktober 2011

Ausstellungsfotos

Die Ausstellung in der Gögginger Stadtteilbücherei war ein voller Erfolg. Es waren sehr viele interessierte Besucher da. Wir haben einige sehr nette Gespräche führen können und vielleicht auch die ein oder anderen für unser Hobby begeistern können.


Rosie hat ein paar Bilder gemacht. Ich darf sie hier zeigen:


Freitag, 14. Oktober 2011

Mehr Fotos

Die Schlüsselanhänger sind fertig und fotografiert:



Hier noch Fotos von einem Mug Rug und den Topflappen in "Aktion" - naja, mehr oder weniger ;)




Mug Rug mit einer Tasse Milch und Lebkuchen, mmmhhh, lecker!











Topflappen in meiner Küche am Haken.

"Massenproduktion" und Ausstellung

So, morgen ist es so weit. Lange habe ich nicht Zeit gehabt, vorzubereiten und ich hoffe, ich hab nix vergessen und schaff heut noch alles was ich mir vorgenommen habe.
Morgen hab ich doch meine Ausstellung - wer mag und in der Nähe wohnt, kann ja vorbei kommen. HIER gibt's mehr Info. Es ist nur eine kleine Ausstellung, ein paar meiner Sachen halt. Eine Quiltfreundin zeigt auch einen Teil ihrer Werke.
Außerdem gibt's für Kinder eine Aktion. Sie dürfen Stoffquadrate bemalen. Diese nähen wir (die Quiltfreundin und ich) dann zu einem Gemeinschaftsquilt zusammen, der in der Stadtteilbücherei ausgehängt sein wird.

In den letzten Tagen habe ich noch ein wenig Massenproduktion betrieben. Ich sag euch, ich kann keine Mug Rugs und Topflappen mehr sehen. Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber bald. ;)
Hier das Bild der "ersten Fuhre". Die anderen sind noch nicht ganz fertig. Bild folgt noch. Außerdem hab ich noch Schlüsselanhänger produziert, die ich ebenfalls noch fotografieren muss.


Also, wer morgen da ist, soll sich doch bitte bei mir "outen". Ich würde mich sehr freuen. :-)